Vita & Referenzen

Jutta Thierfelder, Jahrgang 1970, Diplom-Betriebswirtin mit Schwerpunkt Finanz-, Prüfungs- und Steuerwesen
Registrierte Beraterin bei KfW, RKW Hessen und ISB RLP
Mehrjährige Tätigkeiten in renommierten Steuerkanzleien
Über 18 Jahre Berufserfahrung als freiberufliche Beraterin für Existenzgründer.
Umfangreiche Erfahrung in der Gründung von Unternehmen im Bereich der regenerativen Energien, Gründungsmitglied und mehrjähriges Vorstandsmitglied bei der „Solix Energie aus Bürgerhand Rheinhessen eG“ www.solix-energie.de

Expertin für Beratung in finanziellen Krisenzeiten. Hohe Erfolgsbilanz in der Re-Organisation von Unternehmensstrukturen.

 

Und das sagen meine Kunden:

Jutta Thierfelder

„Frau Thierfelder war oft genug die Rettung, selbst bei meiner „Ordnung“ ist sie nicht verzweifelt. So strukturiert, dass ich es auch verstanden habe und das Ganze auch noch in einer guten Atmosphäre und mit viel Verständnis.“
Andreas Bitz, Mainz, Biologe und Unternehmer, Gutachten, Gastronomie, Campingplatz www.inselrhein.de

„Frau Thierfelder ist eine Top-Beraterin – zuverlässig, schnell, loyal, mit Blick über den Tellerrand, die Belange des Kunden im Visier. Dabei noch sehr nett und super angenehm in der gesamten Zusammenarbeit – einfach 100 von 100 Punkten. Wir arbeiten schon seit 10 Jahren zusammen und ich hoffe, das war erst der Anfang.“
Heiko Kissling, Sportartikelhänder, Mainz
www.jump-and-reach.com

„Die Gründung einer Bürogemeinschaft mit zwei befreundeten Designern nach mehren Jahren als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Hochschule kann eine ganz schön komplizierte Angelegenheit werden. Durch Ihre ruhige und entspannte Art und die kompetente Beratung von Frau Thierfelder war die Existenzgründung im Ende dann doch viel einfacher als befürchtet. “
Kay Märthesheimer, Dozent, Designer, Mainz
bronx24a.de